Wie gewohnt und vor längerer Zeit bereits angekündigt, finden am Sonntag, 19.12.2021, (letzter Sonntag vor Weihnachten) die Vereinsmeisterschaften 2021 statt. Eingeladen sind unabhängig von der Spielberechtigung alle Mitglieder des TTV.

Die derzeitigen Corona-Regelungen lassen eine Durchführung zu. 

Beginn der Damen- und Herren-Vereinsmeisterschaften ist um 14 Uhr in der Tüötten-Halle mit der Mixed-Klasse. Anschließend folgen die Doppel- und Einzelspiele. Doppel wird im KO-System, die Einzel zunächst in Gruppen gespielt. Nach den Gruppenspielen werden die Vereinsmeister und B-Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Um 13 Uhr beginnen wir mit dem Aufbau. Wir würden uns freuen, wenn viele bereits um 13 Uhr an der Halle sind und uns mit dem Aufbau helfen.

Nach den Vereinsmeisterschaften gibt es noch ein paar Getränke. Auf mehr müssen wir leider auch in diesem Jahr angesichts der Corona-Pandemie verzichten.

WICHTIGE CORONA-HINWEISE: Mitspielen darf nur, wer vollständig geimpft oder genesen ist und am Sonntag einen entsprechenden Nachweis vorzeigen kann! Wir sind verpflichtet zu kontrollieren.

Die Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugendlichen finden voraussichtlich im Januar 2022 statt. Jugendliche dürfen jedoch auch bei den Herren-Vereinsmeisterschaften mitspielen.

Für die neuen Vereinsmeister*innen wird es außerdem auch neue Wanderpokale geben.

Wir freuen uns schon auf eine große Beteiligung und spannende Spiele um den Vereinsmeistertitel. 🙂


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.