Bei der Mitgliederversammlung am 27.01. versammelten sich ca. 60 Mitglieder um die größte personelle Veränderung des Vorstandes seit 15 Jahren mitzuerleben.

Nach 27 Jahren als Vorsitzender beendete Manfred Wöste seine Arbeit als Vorsitzender des TTV Mettingen. Als sein Nachfolger wurde Steffen Tegeder, mit großer Zustimmung der Mitglieder, als neuer erster Vorsitzender gewählt. Ebenso traten Corinna Kampwerth als neue Geschäftsführerin, Günter Heinemann als neuer Kassenprüfer sowie Karl Runde als stellvertretender Kassenprüfer ihre neuen Ämter an.

Die Mitgliederversammlung brachte außerdem einige Neuerungen der Satzung mit sich. So wurden einige Punkte im Bezug auf die Vereinsjugend geändert, damit in Zukunft eine bessere Aufgabenverteilung innerhalb der Jugend möglich ist. Die Vereinsjugend sendet jetzt neben dem Jugendwart einen eigens gewählten Vorsitzenden des Jugendvorstandes mit in den Gesamtvorstand.

Neben den Änderungen der Satzung wurden noch einige Ehrungen für den Sportler des Jahres, Spielernadeln des Verbandes und langjährige Mitgliedschaft im TTV ausgesprochen. Heiko Heeke wurde nach einer hervorragenden Leistung im letzten Jahr zum Sportler des Jahres ernannt. Die goldene Spielernadeln bekamen Heiner Supprian und Helmut Tegeder verliehen. In silber ging die Nadel an Martin Michel, Helmut Schantin und Doris Stockmann. Die bronzene Spielernadel bekamen Sabine Hemmer, Karl Runde und Andreas Sperling. Für die 60-jährige Mitgliedschaft wurden Josef Aulkemeyer, Hubert Burbrink, Karl Krause und Ludger Runde geehrt. Für 50 Jahre im Verein wurden Norbert Hackmann und Sabine Hemmer geehrt. Martin Michel und Jörg Bose wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Günter Hemmer, Philipp Hemmer und Vera Hemmer traten vor 25 Jahren dem TTV Mettingen bei.

Aufgrund der Kassenlage, beschlossen die Mitglieder die Anschaffung sechs neuer Tische für das kommende Jahr.

Termine für Ausflüge, Turniere und sonstige Veranstaltungen sind in nächster Zeit unter Termine zu finden.