Die Vereinsmeisterschaften, traditionell am letzten Sonntag vor Weihnachten, waren leider nicht so gut besucht wie in den vergangenen Jahren. Einige konnten wegen Grippe, Corona oder RSV nicht teilnehmen. Trotzdem gab es natürlich gute und spannende Spiele zu sehen. Etwas überraschend konnte Andre Schantin seinen Titel im Einzel und im Doppel mit Ajinthan Arulsivanathan verteidigen. Aji wurde aber ebenso wie Andre zweifacher Vereinsmeister, denn er gewann mit Ilka Ruwe die Mixedkonkurrenz, die mit vier Paarungen so gut wie lange nicht mehr besetzt war. Die Trostrunde gewann völlig überraschend Tom Boettcher, dem es gelang, die beiden Altmeister Karl Runde und Ludger Keller auf die Plätze zwei und drei zu verdrängen.

Auch bei den vorher stattgefundenen Jugendvereinsmeisterschaften gab es eine Überraschung, denn Laurenz Albermann, die Nr. 4 unserer Jugendmannschaft, konnte unsere Nr. 1 Ben Boettcher besiegen.