Die am Sonntag vor Weihnachten ausgefallenen Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2020 werden nachgeholt. Die Erwachsenenklassen finden nun kurzfristig am nächsten


Samstag, den 12.06.2021, um 14:00 Uhr in der Tüöttensporthalle

statt. Die Halle ist ab spätestens 13:30 Uhr geöffnet. Teilnehmen kann jedes Vereinsmitglied, unabhängig von der Spielberechtigung und natürlich auch unsere Jugendlichen. Wir spielen in Gruppen, danach in einer A- und B- Runde.
Für die Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaften steht noch kein Termin fest, sie sollen aber auch noch vor den Sommerferien stattfinden.

Warum so kurzfristig?

  • weil es nach den Coronaregeln am Samstag so möglich ist ohne Test,
  • weil wir am Samstag die Tüöttenhalle nutzen können und nicht wissen, wie es mit der Hallenbelegung in Mettingen weitergeht,
  • weil der Vorstand beschlossen hat, die Vereinsmeisterschaften 2020 nur nachzuholen, wenn es im 1. Halbjahr, also bis zum 30.06.21 möglich ist und
  • die Fußball-EM beginnt, aber Deutschland jedenfalls am nächsten Samstag nicht spielt, am übernächsten aber wohl.

Eine Umfrage gestern bei Training hat ergeben, dass das Interesse groß ist und mit Sicherheit so viele kommen werden, dass die Vereinsmeisterschaften auf jeden Fall stattfinden.

Kategorien: Vereinsleben

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.