Am 30.05.2021 fand die diesjährige Jugendversammlung statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Jugendversammlung Online über Zoom durchgeführt. Bei bestem Sommerwetter hielt sich die Teilnehmerzahl in Grenzen.

Für diejenigen, die gekommen waren, stand jedoch eine gut gefüllte Tagesordnung auf dem Programm. Nach einer Erläuterung der Jugendabteilung und der Jugendordnung durch Jugendbetreuer Steffen Tegeder, gab der stellvertretende Vorsitzende Leander Brinkmann einen kurzen Überblick über die Aktionen des vergangen Jahres.

Danach standen einige Änderungen der Jugendordnung an. Diese Änderungen waren nötig geworden, um die inzwischen etwas veraltete Jugendordnung den derzeitigen Vereinsverhältnissen anzupassen. Die Änderungen wurden einstimmig beschlossen. Die nun geltende Version der Jugendordnung ist hier zu finden.

Zum Abschluss standen die Wahlen zum neuen Jugendausschuss an. Dabei wurde Leander Brinkmann einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Jugendausschusses gewählt. Weiterhin einstimmig gewählt wurden:

Vorsitzender: Leander Brinkman

stellv. Vorsitzender: Florian Köning

Beisitzer: Lennard Stermann, Ben Boettcher und Janik Marten

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.