Simon Brinkmann

Simon ist einer unserer jüngeren Trainer. Er ist Assistenztrainer und absolviert zurzeit eine Ausbildung zum DOSB C-Trainer. Simon unterstützt das „Mini“-Training und das Training für Kinder ab 6 Jahren. Letzteres leitet er teilweise auch selbständig; und das sehr souverän. Wir sind froh mit Simon einen jungen und motivierten Trainer bei uns zu wissen. Simon spielt in unserer 6. Herrenmannschaft.

Simon ist Trainer für folgende Gruppen:

  • Kinder ab 6 Jahre
  • „Minis“ (3-6 Jahre)

So könnt Ihr Simon erreichen:

E-Mail: trainer@ttvmettingen.de

Tel.: +49(0)5452 935747

Seit wann spielst du Tischtennis?

„Seit Mitte 2015.“

Wie lange bist du schon Trainer?

„Seit Herbst 2018.“

Welche Trainer Lizenz oder sonstigen Qualifikationen besitzt du?

„Ich habe die STARTTER-Lizenz (Assistenztrainer) und bin momentan in der Ausbildung zum C-Trainer.“

Worauf kommt es dir beim Training an?

„Auf den Spaß am Training und Sport.“

Was macht dir am Training mit Kindern und Jugendlichen am meisten Spaß?

„Zu sehen, wie sich die Kinder verbessern.“ 🙂