Alexander Kelsch

Alex ist der erfahrenste Trainer im TTV Mettingen. Aufgrund seiner Ausbildung und ehemaligen Tätigkeit als Nationaltrainer Tadschikistans, wurde ihm von der Deutschen Sporthochschule Köln der Titel des „Diplom-Trainers“ verliehen. In seinen vielen Jahren als Trainer, hat Alex schon in vielen Vereinen Station gemacht, fühlt sich dem TTV Mettingen aber schon lange verbunden. Alex hat einen großen Anteil an den Erfolgen unserer Jugend und schafft es immer wieder Sie zu neuen Bestleistungen zu motivieren. Alex spielt außerdem in unserer 1. und 2. Herrenmannschaft.

Alex ist Trainer für folgende Gruppen:

  • Schüler und Jugend
  • Kinder ab 6 Jahre

Alex ist Ansprechpartner für folgende Gruppen:

  • Kinder ab 6 Jahre

So könnt Ihr Alex erreichen:

E-Mail: trainer@ttvmettingen.de

Tel.: +49(0)172 9463302

Seit wann spielst du Tischtennis?

„Ich spiele seit 55 Jahren Tischtennis.“

Wie lange bist du schon Trainer?

„Ich bin seit 1976 als Trainer aktiv.“

Welche Trainer Lizenz oder sonstigen Qualifikationen besitzt du?

„Ich bin Diplomsportlehrer und war von 1996 – 2006 in Besitz der A-Lizenz. Außerdem war ich einige Zeit tadschikischer Nationaltrainer.“

Worauf kommt es dir beim Training an?

„Am meisten auf Disziplin.“

Was macht dir am Training mit Kindern und Jugendlichen am meisten Spaß?

„Einfach alles.“ 🙂